Skip to content

Il pleut…

Oktober 28, 2008

Der Wetterbericht für die Woche ist ziemlich beschissen und mit Skaten wird wohl nicht viel sein. Deswegen werde ich mich wohl bei Zeiten endlich mal wieder ins Labor bewegen und hoffentlich ein paar ganz gute Fotos zu Tage fördern.

In Vorraussicht auf Samstag (pass mal lieber auf Knurmel) poste ich mal eines meiner ersten selbstentwickelten Schwarz-Weiß-Fotos:
Image and video hosting by TinyPic

Philipp mit Kippe und Klampfe

Advertisements
One Comment leave one →
  1. November 1, 2008 7:13 pm

    moin Rick!
    blog gefällt mir echt gut und die fotos haben ne echt gute stimmung… werde dich die tage bei mir verlinken;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: