Skip to content

„Dancing In The Moonlight

November 16, 2008

(It’s Caught Me In It’s Spotlight)“  JEP und zwar sowas von!!!

Image and video hosting by TinyPic

Dieses Lied wird im Moment von mir totgehört und das Live-Album „Live And Dangerous“ auch. Eines der besten Live-Alben, die ich habe und wohl auch eines der besten Live-Alben überhaupt. Dabei ist es nicht mal ein richtiges Live-Album, sondern irgendwie nur „zusammengeschnipselt“, tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch -> THIN LIZZY RULES YEAH!!!

Um den inflationären Gebrauch von Live und Album in diesem Post noch weiter zu treiben, hier noch ein paar Wörter mit Live und Album: Live-Performance, Live-Übertragung, Studio-Album, Albumcover,  Konzeptalbum, Live-Aid, Familienalbum, Liveschaltung, Live-Show, Live-View, Fotoalbum usw. …

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. November 16, 2008 4:18 pm

    geiles foto! könnte au aus eis am stil sein 😉

  2. GASCH permalink
    November 18, 2008 5:39 pm

    Yeah man! 😀

  3. juffeldailyimpressions permalink
    November 20, 2008 5:27 pm

    Geil!! fettes Bild….dickes Lob..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: