Skip to content

„It’s The Final Countdown“

Dezember 30, 2008

Der letze Post in diesem Jahr!!!
(Wer übrigens dieses Lied auch so absolut geil findet wie ich -> !!!)

In 2009 gibts dann wieder was neues! Jahresrückblicke überlasse ich lieber anderen, außerdem langweilen sie mich auch irgendwie… weil mir jetzt ideenmäßig schon wieder die Puste ausgeht spare ich mir irgendwelches Blablabla und wünsche allen meinen Bloglesern———-> einen guten
Rutsch ins neue Jahr!

Image and video hosting by TinyPic

One Comment leave one →
  1. Januar 2, 2009 10:37 am

    hingesehen langweilt mich

    check mal meinen SILVESTER rückblick, glaube der is interessanter…. manchmal nervt einfach zuviel text!

    gruß 😉

Kommentar verfassen

