Skip to content

Yes, I’m Already Hip!

Februar 22, 2009

Deswegen mache ich auch so hippe Fotos, mit meiner neuen hippen Kamera, von ganz hippen Dingen.

Es ist erstaunlich bei wie wenig Licht ich noch Fotos aus der Hand und ohne Blitz schießen kann. Hoch lebe dieses kleine, geile, schwarze, lichtstarke Objektiv. Leider scheint „dm“ ein Scheiß-Labor für Fotoentwicklung zu haben, das wohl nicht mehr richtig vergrößert,  sondern nur noch einscannt und dann billig druckt! Zum Glück war der Preis ähnlich, 7 Euro für 36 13×18 Bilder! Da geh ich wohl wieder zurück zu „Ihr Platz“!?

Image and video hosting by TinyPic

Das erste Foto!

Image and video hosting by TinyPic

Nachbars Haustür

Image and video hosting by TinyPic

Attila – Der Hund

Image and video hosting by TinyPic

Fadenkreuz

Image and video hosting by TinyPic

Brennendes Gestrüpp

Image and video hosting by TinyPic

Schifffahrtsschild

Image and video hosting by TinyPic

Bauernzaun

Image and video hosting by TinyPic

Haus mit stets offenen Türen und armen Leuten

Verlinken ist immer noch in!!! John S. Richters Blog: süßfalschgut

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Ischariot Schlingensief - Leimeiter permalink
    Februar 24, 2009 1:38 pm

    Super, das Bild vom Hund!

  2. juffeldailyimpressions permalink
    März 22, 2009 5:14 pm

    YEs Man !! Geile Fotos 😉 sry man wollte dir deine Idee nicht klauen! Das Mit dem Fadenkreuz ist geil das habe ich auch als Pic. Schöne Bilder

Trackbacks

  1. Bottles « bitterechtschlecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: