Skip to content

Donnerstag

März 26, 2009

Es regnet und es will nicht aufhören. Das Wetter kotzt mich so richtig an, denn seit einigen Tagen geht auch wettermäßig nicht so viel. Unglücklicherweise muss man sagen, dass das Wetter in letzter Zeit nicht so mitgespielt hat. Weil draußen nur noch Grau in Grau ist und kein Stück Sonne, hatte ich auch nicht so Bock was zu machen. Ich hoffe aber auf besseres Wetter, sodass es bald richtig losgehen kann, jedoch sagt der Wetterbericht was anderes. Verdammt das Wetter ist aber auch wirklich nicht gut!!!

Scöne Grüße an Juffel!

Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Hurricane 2006
Staub ist auch Wetter…

3 Kommentare leave one →
  1. März 27, 2009 8:47 am

    Chefzyniker 😉

  2. juffeldailyimpressions permalink
    März 27, 2009 10:17 pm

    jau Hendrik du sprichst mir aus der Seele! Diese lästige Wetter aber ab nächste Woche soll es trocken sein! Ich würde mal sagen Roll on!

  3. März 28, 2009 2:12 pm

    message!

    😀

Kommentar verfassen

