Skip to content

Kamera 2.0

April 4, 2009

Endlich habe auch ich das Digital-Kamera-Zeitalter erreicht!!! Meine Ricoh GX200 mit Viewfinder ist gestern angekommen und nun wird sinnlos drauf losgeschossen!

Ischariot Schlingensief würde sagen „Eine Luxus Happy Snappy“. Ich bin mit den Bildern ganz zufrieden und muss mich da jetzt erstmal einarbeiten.

So sieht das Teil aus und den passenden Test dazu hier.

Und nun die Opfer der ersten Schießereien:

Meinen Bruder ohne großen fotografischen Mehrwert in der Küche fotografiert:

Image and video hosting by TinyPic

So lustige Lichtspielereien kosten mich nun auch kein Geld mehr:

Image and video hosting by TinyPic

„Schnelle Drehbewegung“

Image and video hosting by TinyPic

„Rausgezoomt“

Image and video hosting by TinyPic

DAS ist der Beginn der großen digitalen Scheiße…!

One Comment leave one →
  1. Ischariot Schlingensief - Leimeiter permalink
    April 6, 2009 4:58 pm

    Die rauhe Struktur gibt der Wurst etwas poetisches!

Kommentar verfassen

