Skip to content

Heute vor 8 Wochen

April 20, 2009

Und was macht man an Rosenmontag?

Saufen!

Verkleidet als Mod begab ich mich vor die Sparkasse, um dem fröhlichen Schwachsinn beizuwohnen.

Gonzojournalistisch wie ich bin habe ich auch Fotos gemacht. Meine Notizen habe ich jedoch im Rausch verloren…

Image and video hosting by TinyPic

„Sympathy Fot The Devil“

Image and video hosting by TinyPic

„Gut Dabei“

Image and video hosting by TinyPic

„No I In Threesome“

Image and video hosting by TinyPic

„Dr. Feelgood“

Image and video hosting by TinyPic

„Purple Haze“

„… purer Gonzo-Journalismus“

No comments yet

Kommentar verfassen

