Skip to content

Ein wenig Veränderung

Mai 24, 2009

Nach mehr als einer Woche ohne neuen Blogeintrag ist es mal wieder an der Zeit etwas hochzustellen und inspiriert durch Herrn Ischariot Schlingensief habe ich mir auch mal Gedanken über ein neues Seitenlayout gemacht. Werde da in nächster Zeit mal ein bisschen rumexperementieren. Hier nun die neuen Fotos:

Unbenannt(64)

Unbenannt(65)

Hab die Polaroid frisch renoviert und mal ein paar Fotos geschossen und demnächst werde ich auch noch ein paar Zeilen zu diesem netten Spielzeug zum Besten geben!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: