Skip to content

Interpol auf 1Live

November 4, 2009

Wie ich gestern erstaunt feststellte bringen die auf 1Live sogar Interpol (Slow Hands), aber das nur nebenbei…

Denn JETZT bin ich zurück in der Blogosphäre, im world-wide-web, ich bin wieder online, ein neuer Anfang, ich bin sozusagen „on air“ again!

Meine lange Abwesenheit hatte viele Gründe, zu viel Freizeit, Faulheit, Umzug, Uni, studieren usw. … ich habe sogar meinen Blog- Geburtstag verpennt, der 22.10., doch jetzt geht es wieder los und zwar mindestens einmal in der Woche oder vier mal im Monat, wie auch immer:

WELCOME BACK TO THE CIRCUS!!!

Eine kleine Badezimmer-Toiletten-Reihe:

HH(27)

Hamburg

R0011000

Wichernstraße

foto51

York

31

Grimmstraße

Unbenannt(20)

Enchilada

R0014752

Bonn – mein neues Badezimmer

One Comment leave one →
  1. Katha permalink
    November 8, 2009 11:01 pm

    Wo ist das Kopenhagen-Pissoir? 😉

Kommentar verfassen

